Was sind Skills? Welche Skillwerte gibt es?


Es gibt insgesamt 6 Skillwerte nach denen jeder Spieler individuell die Skillpunkte verteilen kann. Es gibt: Kämpfer
Hiermit wird die Stärke der gesamten Flotte erhöht. (Nur im Angriff, nicht in der Verteidigung). Jeder Punkt ist 1% mehr Angriffsstärke. Bonus bei Skill 20: 25% mehr Schussanzahl für alle Raumschiffe.

Verteidiger
Hiermit wird die Stärke aller Verteidigenden Einheiten erhöht. Nur in der Verteidigung. Jeder Punkt ist 1% mehr Verteidigungsstärke. Bonus bei Skill 20: 70% mehr Defense zusätzlich.

Minenspezialist
Hier wird die Minenproduktion je Punkt um 0.75% erhöht. Bonus bei Skill 20: Alle Minen +3 lvl (Heißt ich baue auf 20 aus und kriege 23. Beim nächsten Bau baue ich auf 21 und kriege Ressourcen von stufe 24)

Händler
Reduzierung der Transfergebühren um 0.5% je Stufe

Forscher
Je Punkt 1.5% weniger Zeit. Bonus bei Skill 20: Alle Forschungen +2 lvl (Heißt ich baue auf 20 aus und kriege 22. Beim nächsten Bau baue ich auf 21 und kriege die Forschungsboni von stufe 23)

Logistiker.
Je Punkt 2.25% mehr Lagerkapazität Bei Skill 20: Erhöhung der Transporterkapazität auf 200%, betrifft beide Transporter. Je Skillpunkt erhöht sich die Anzahl der möglichen Transporter der automatischen Handelsroute um 450 kleine Transporter. Tags: individualität, skill, skillpunkte
2012-01-02 15:45 FAQ Admin {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.