33 users online | 33 Gäste und 0 Registrierte

Was bedeuten die verschiedenen Spielvarianten?


Angsthase:
Bei dieser Aufstellung setzt man extrem auf die Defensive, das Offensivspiel kommt doch sehr stark zum erliegen.

Defensiv:
Hier wird etwas mehr Augenmerk auf die Defensive gelegt, der Gegner wird aber weiterhin noch genug Torchancen erhalten.

Neutral:
Hier spielt jeder Spieler genau seine Position.

Offensiv:
Hier gehen die Spieler etwas offensiver zu Werke. Es werden mehr Torchancen herausgearbeitet, aber gleichzeitig ist es für den Gegner auch leichter Tore zu erzielen, weil viele Spieler die Defensive vernachlässigen.

Brechstange:
Hier stürmt alles, was laufen kann. Viele Chancen, aber die Abwehr ist offen wie ein Scheunentor.

Es sollte also gut überlegt sein, welche Variante man wählt, denn jede Variante hat eine passende Gegenvariante - man muss eben nur vor dem Spielbeginn wissen, welche Variante der Gegner gedenkt zu spielen. Tags: angsthase, defensiv, neutral, offensiv, spielvariante, taktik
2012-01-11 13:55 FAQ Admin {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.