Werde ich darauf hingewiesen, wenn meine Mannschaftsaufstellung nicht komplett ist, sich ein Spieler verletzt hat oder ein Spieler eine Strafe erhalten hat (gelb/rote Karte) und für das nächste Spiel gesperrt wird?


Ja man bekommt eine Mitteilung per Email, wenn die Aufstellung nicht vollständig ist, sich ein Spieler verletzt hat oder ein Spieler gesperrt ist. Es erscheint jedoch auch ein grafischer Hinweis im Login-Bereich, wenn man eingeloggt ist. Sperrungen sind auch in der Teamtabelle vermerkt, hinter den jeweiligen Spielern.

Man bekommt auch dort angezeigt, wie viele Karten ein Spieler im Laufe der Saison schon erhalten hat. Diese Anzeige erlischt dann bei demjenigen Spieler, dessen Sperre abgelaufen ist. Tags: infos, mitteilungen, sperren, verletzung
2012-01-12 16:26 FAQ Admin {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.