Was bedeutet in der Mannschaftsübersicht der grüne Balken übern den Trikotnummern?


Ist der Balken grün, so sind deine Spieler Topfit. Jeder Spieler wird für sich betrachtet, sodass einzelne Felder auch rot sein könnten. Ist dies der Fall, kann dein Spieler aktuell nicht seine volle Leistungsstärke abrufen und du solltest ihn lieber auswechseln beziehungsweise mal einige Tage Pause geben. Er erholt sich dann wieder und ist wieder zu 100% einsatzbereit. Wenn du mit der Maus auf die Trikotnummer gehst so wird dir sein genauer Wert angezeigt. 200 ist absoluter Maximalwert. Bis 141 ist er noch Topfit, darunter verliert er etwas an Stärke. Tags: fit, kader, mannschaftsübersicht, stärke
2012-01-12 16:34 FAQ Admin {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.