Was kann ich mit meinen Tickets anstellen?


Tickets sind eine interne Währung, mit der mehrere Sachen durchführen werden können. 1. Das Game schenkt jedem Spieler täglich 4 bzw. 5(bei Premiums) Soforternten gratis - wenn man eine der lagunen mehr als das geschenkte Mal soforternten möchte, dann kostet das je Abernten 1 Ticket. 2. In der Lagune kann eine Langzeitzucht gestartet werden - in der Lagunenmenüleiste der rechte Punkt - am besten direkt dort mal nachlesen, da ist es bestens erklärt. Wenn man mal etwas länger nicht spielen kann aber trotzdem einige Items in der Zeit dazubekommen möchte, ist das die beste Möglichkeit. 3. Ab Level 10 gibt es ZBA - im Menü links - das sind zeitlich begrenzte Aufgaben. Dort kann beim Befüllen der Kisten mit Tickets nachgeholfen werden. Das wäre soweit alles, 3 wichtige Dinge die man mit Tickets machen kann.
2016-01-14 09:05 FAQ Admin {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.