Recyclerhilfe

~ 0 min
2012-01-04 11:58
Recyclerhilfe kann kostenfrei unter Allymitgliedern getätigt werden, wenn man Rechilfe von Nichtallymembers einfordert so kostet das für Premiums 50 Dias, für Nichtpremiums 100 Dias. Die Dias werden sofort fällig, egal ob jemand hilft oder nicht.

Die Rechilfe ist wie folgt und nur so möglich:

Über die Flottenzentrale startet man ja einen Angriff, dort kann man direkt einen Usernamen angeben, der eben die Hilfe durchführen soll. Dieser User bekommt eine Nachricht mit einem Link. Der Link ist solange aktiv, wie der Angriff mit Hin&Rückflug dauert.

Über einen Button können dann weitere Helfer dazu gebeten werden.

Der Helfende fliegt dann vom TF direkt zum User der die Hilfe angefordert hat. Dort werden 75% der Ressourcen abgeliefert. Der Helfende bekommt zusätzlich 75% seiner Deuteriumkosten ersetzt. Das Deuterium, wenn es vorhanden ist, wird sofort in die Recycler eingeladen. Ist nicht genug vorhanden, so wird maximal 50% des vorhandenen Deuteriums eingeladen.

Wird man angegriffen, so kann man erst um Hilfe beim Absammeln des eventuell entstehenden TFs bitten, wenn der Kampf durchgeführt wurde. Die Prozente usw. bleiben identisch.
Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich