M

  • Meine Kuppeln sind auf 0%, was hat das zu bedeuten?
    Deine Kuppeln wurden im Kampf auf 0% heruntergeschossen und laden sich langsam (5% in 5min) wieder auf. Allerdings erfolgt diese Aufladung nur, wenn du einen ...
  • Multiaccounts
    Jeder Spieler ist berechtigt nur genau einen Account pro ...
  • Mir werden nachts Punkte abgezogen
    Das liegt ganz einfach daran, dass Punkte sofort gutgeschrieben werden, wenn du ein Gebäude baust. Wird dieses über die Nacht hinaus erst fertiggestellt, dann werden ...
  • Muss ich das Haustier nutzen?
    Nein, der Bereich Haustier ist nicht zwingend, allerdings gehen dir so sehr viel Spaß und ein paar Boni durch die Lappen. ...
  • Mein Lieblingsshop ist leider nicht vorhanden?
    Du hast einen Lieblingsshop bei dem du regelmäßig einkaufst, aber dieser ist noch nicht bei uns vorhanden? Teile uns die URL deines Lieblingsshops mit und wir ...