Offene Fragen

Hier sind die Fragen anderer Nutzer zu sehen. Diese können hier beantwortet werden. Der Eintrag wird dadurch auch den FAQ-Beiträgen hinzugefügt.

Datum / Verfasser Frage
2020-10-06 21:24
Jan
Cashbackaktionen:
Hab an Betwinner teilgenommen und heute ist die Aktion rausgenommen worden. Trackt die noch? LG
beantworten
2020-11-01 02:29
Ludwig
Auszahlungen:
Guten Tag, Ich Habe vor mehreren Tagen melde Bankverbindung abgegeben, allerdings habe ich noch keinen Code bekommen, um darauf eine Auszahlung zu tätigen. Können sie mein Bankkonto freischalten bzw mir den Code zusenden? Viele grüße
beantworten
2021-03-29 16:32
Konstantin
Boni.tv:
Hallo. Meine Bestellung wurde nicht getrackt. Ich habe alle Cookies akzeptiert, Werbelöscher war nicht aktiv. Warum ist so passiert? Was kann man machen?
beantworten
2023-08-15 10:55
Abels
Cashbackaktionen:
Hallo, ich hatte 6 Bestellungen über euch bei ibood getätigt und nur eine hat es registriert. wie kann ich eine nachbuchungsanfrage stellen? vielen dank
beantworten
2024-02-18 10:57
Frieß
Apewars.de:
Kann bei Boni TV ein Nachbuchungsantrag gestellt werden, wenn der Kauf nicht erfasst wurde?
beantworten